Unser Gemeindehaus

Unser Gemeindehaus ist neben den Kirchen der zentrale Ort, in dem wir uns versammeln.

Hier ist auch das Kirchenbüro zu finden, treffen sich Chorsänger und die Konfis, hier hat die EV ihren eigenen Bereich und hier können wir Gemeinde Wirklichkeit werden lassen.

Dabei hilft uns auch vor allem der große Saal. Manchmal feiern wir auch Gottesdienst auf dem Saal - Jazzgottesdienste, Gospelgottesdienste oder auch den großen Krippenspielgottesdienst an Heiligabend.

Wir sind dankbar für die gute Ausstattung und den schönen Zustand der Räume, die wir in den vergangenen Jahre nach und nach technisch, optisch und auch energetisch renovieren konnten.

Jahreslosung 2018

"Gott spricht: Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst" Offenbarung des Johannes, 21,6

Kontakt: 

Kirchengemeinde Hademarschen
Propst-Treplin-Weg 6
25557 Hanerau-Hademarschen

 

Tel.: 04872 - 644

Fax: 04872 - 7634

 

ÖffÖffnungszeiten:

Das Kirchenbüro ist geöffnet am
Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag, jeweils von 9 - 11 Uhr,

Dienstag: 15 - 17 Uhr (nicht in den Schulferien)

 

E-Mail: buero@kirche-hademarschen.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kirchengemeinde Hademarschen