Angebote mit und für Kinder und Jugendliche

Auf Grund der Corona-Pandemie ruhen zur Zeit noch alle Gruppenaktivitäten der Ev. Jugend und der Gospeling Kids!

Allgemein gilt: Das Angebot für Kinder und Jugendliche ist vielfältig.

Für unsere Kleinsten bieten wir ein umfassendes religionspädagogisches Angebot in unserer Kindertagesstätte "Kirchenmäuse" an. 

Kinder zwischen 6 und 12 sind eingeladen in die Jungschar oder  einmal im Jahr in das Mini-Zeltlager.

Konfirmandenunterricht ist bei uns (ab dem Konfirmationsjahrgang 2019) an 12 Samstagen im Blockunterricht und im Konficamp. Nähere Infos bei den Pastoren.

Und dann gibt es noch die "EV", unsere Ev.Jugend Hademarschen. Neben Jungschar und Zeltlager gibt es eine Vielzahl an Veranstaltungen und Angeboten. Und das seit fast 50 Jahren. Von Jugendlichen für Jugendliche. Näheres unter www.evjugend-hademarschen.de oder entsprechend bei Facebook.

Und zusätzlich verweisen wir auf das Angebot der GospellingKids, die sich ebenfalls in unserem Gemeindehaus regelmäßig Donnerstags Nachmittag treffen. Einzelheiten dazu bei den Gopselling Souls auf deren Website.

Hier Infos zu den Gospelling Kids!

Jahreslosung 2021

Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist! Lukas 6,36

Kontakt: 

Kirchengemeinde Hademarschen
Propst-Treplin-Weg 6
25557 Hanerau-Hademarschen

 

Tel.: 04872 - 644

Fax: 04872 - 7634

 

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag, jeweils von 9 - 11 Uhr,

Dienstag: 15 - 17 Uhr 

 

E-Mail: buero@kirche-hademarschen.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kirchengemeinde Hademarschen