Angebote mit und für Kinder und Jugendliche

Allgemein gilt: Das Angebot für Kinder und Jugendliche ist vielfältig.

Für unsere Kleinsten bieten wir ein umfassendes religionspädagogisches Angebot in unserer Kindertagesstätte "Kirchenmäuse" an. Träger ist unser Kirchenkreis Rendsburg-Eckernförde.

Kinder zwischen 6 und 12 sind eingeladen in die Jungschar (ruht derzeit) oder  einmal im Jahr in das Mini-Zeltlager.

Konfirmandenunterricht ist bei uns (ab dem Konfirmationsjahrgang 2019) an 10 Samstagen im Blockunterricht und im Konficamp. Nähere Infos bei den Pastoren.

Und dann gibt es noch die "EV", unsere Ev.Jugend Hademarschen. Neben Jungschar und Zeltlager gibt es eine Vielzahl an Veranstaltungen und Angeboten. Und das seit fast 50 Jahren. Von Jugendlichen für Jugendliche. Näheres unter www.evjugend-hademarschen.de oder entsprechend in den Sozialen Medien.