Hademarscher Tisch

Seit Juni 2007 gibt es ihn schon, den Hademarscher Tisch. Hier haben Menschen aus Hanerau-Hademarschen und den umliegenden Dörfern, die ihren Lebensunterhalt nicht mit eigenen Mitteln bestreiten können, die Möglichkeit, sich Nahrungsmittel und Kleidung abzuholen.

An jedem Freitag öffnen sich die Türen im Anbau der St. Severin Kirche ab 14 Uhr. Ausschließlich ehrenamtliche Mitarbeiter leisten diese wichtige Arbeit.

Wenn Sie Interesse haben, den Hademarscher Tisch ehrenamtlich zu unterstützen, finden Sie uns an jedem letzten Dienstag im Monat um 10 Uhr im Gemeindehaus der Kirchengemeinde Hademarschen.

Der Hademarscher Tisch ist immer wieder auf Spenden angewiesen: Finanzieller und materieller Art, denn es müssen Nahrungsmittel neben den Spenden hinzugekauft werden. Wenn auch Sie den Hademarscher Tisch unterstützen möchten, gern auch regelmäßig, können Sie dies unter folgender Bankverbindung tun:

Ev. luth. Kirchengemeinde Hademarschen

Evangelische Bank