Unsere Friedhöfe

In unserer Gemeinde befinden sich drei Friedhöfe. Der größte ist der in Hademarschen neben der Kirche. Einen zweiten Friedhof betreiben wir an der St.Johanneskirche in Gokels. Und schließlich gibt es noch einen Friedhof auf dem Gut Hanerau, der eine Besonderheit darstellt, weil er nach der Art der Herrnhuther Bruderunität gestaltet ist.

Die Pastoren begleiten die Bestattungen auf allen drei Friedhöfen, verwaltet werden aber nur die beiden kirchlichen Friedhöfe unserer Kirchengemeinde.

Bitte wenden Sie sich in allen diesbezüglichen Fragen an unseren Friedhofsverwalter Timo Eggers oder an das Kirchenbüro, Frau Sandra Voßberg.

Timo Eggers

Tel: 0 48 72 / 644

Fax: 0 48 72 / 76 34

EMail: friedhof@kirche-hademarschen.de

Friedhofssatzung
Hier können Sie sich die derzeit gültige Friedhofssatzung (ab 1.1.2022) herunterladen.

Friedhofsgebührensatzung
Hier können Sie sich die derzeit gültige Friedhofsgebührensatzung (ab 1.1.2022) herunterladen.

Jahreslosung 2024

"Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe."
1. Korinther 16,14

Kontakt:

Kirchengemeinde Hademarschen
Propst-Treplin-Weg 6
25557 Hanerau-Hademarschen

Tel.: 04872 - 644

Fax: 04872 - 7634

Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag, jeweils von 9 - 11 Uhr,

Dienstag: 15 - 17 Uhr

In den Ferien bleibt das Kirchenbüro Dienstags nachmittags geschlossen.

E-Mail: buero@kirche-hademarschen.de