Gospelling Souls

Vor 20 Jahren gründete unser ehemaliger Pastor Heiner Schmoll mit anderen Gemeindegliedern einen Konfirmandenchor.

Daraus ist ein bedeutender Chor in der Region entstanden, der sich auch unserer Kirchengemeinde sehr verbunden fühlt.

Durch die über 200 Konzerte und Auftritte, Chorreisen in zum Beispiel die Schweiz, Schottland und England und gemeinsamen Workshops ist die Gemeinschaft und der Gemeinsinn immer größer geworden.

Mittlerweile besteht der Chor aus über 60 Mitgliedern jeder Altersklasse.

Die Sängerinen und Sänger treffen sich zur Zeit nicht, sonst aber immer Donnerstags um 19.30 Uhr zum gemeinsamen Singen im Gemeindehaus Hademarschen. Die Chorleitung hat Dr. Peter Merz.

Im Herbst 2017 startete ein neues Projekt. Die „Gospelling Kids“ singen immer Donnerstags von 17 bis 18 Uhr im Gemeindehaus in Hanerau-Hademarschen unter der Leitung von Berit Evers.

Alle Infos zum Chor auf der Webseite der Gospelling Souls.